© Obst- und Gartenbauverein Birkmannsweiler e.V.

Kontakt

Adresse:
    Silcherstraße 7
    71364 Winnenden-Birkmannsweiler
    http://www.OGV-Birkmannsweiler.de

Aus gründen der DSGVO haben wir die Möglichkeiten in Kontakt mit uns über die Internetseite zu treten entfernt.

Gerne dürft ihr über unsere OGV Vorstands E-Mailadresse Kontakt mit uns aufnehmen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Weitere Informationen:

Willst du Mitglied beim OGV werden?

Lade unsere Beitrittserklärung herunter und sende sie ausgefüllt und unterschrieben an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder übergebe die Erklärung an einen unserer Vorstände.

Von uns erhällst du dann eine Bestätigung.

    -> Beitrittserklärung

Mitgliedsbeitrag:
Einzelmitgliedschaft 10,- €/Jahr.
Familienmitgliedschaft 15,- €/Jahr.

Herzlich Willkommen beim OGV-Birkmannsweiler.

Informationen oder Anregungen zur Internetseite an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.