Sehr geehrte Mitglieder!

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 04.März um 19 Uhr in der Gaststätte VFR – Talaue.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Vorstand.
  • Dia - Vortrag von Frau Ute Ellwein von der Versuchsanstalt Augustenberg zum Thema: Obstbau und Landschaft in Neuseeland.

Regularien der Mitgliederversammlung:

• Gedenken an verstorbene Mitglieder.
  • Tätigkeitsbericht des Vorstandes über 2015 und Vorausschau auf das Vereinsjahr 2016: Wulf Hanke.
  • Kassenbericht: Hilde Blessing.
  • Kassenprüfbericht: Richard Schwarz und Rudolf Bihlmaier.
  • Aussprache über die Vorstandsberichte.
  • Antrag auf Entlastung des Vorstandes.
  • Antrag des Vorstandes an die Mitgliederversammlung zur Änderung der Beitragsordnung ab dem Jahr 2017.

Erläuterung des Antrags:

Jetzige Beitragsordnung:
Jedes Mitglied bezahlt 10.-€ Beitrag. Bei Ehepaaren die beide Mitglied sind zahlt jeder 10.-€. Eine Kinder und Jugendlichenmitgliedschaft gibt es bisher nicht. Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

Beantragte Änderung:

Einzelne Mitglieder bezahlen weiterhin 10.-€ Beitrag. Ehepaare zahlen einen Familienbeitrag von 15.-€ Kinder und Jugendliche in Schule und Ausbildung ohne eigenes Einkommen können beitragsfrei Mitglied werden. Ehrenmitglieder bleiben beitragsfrei.

• Abstimmung der Mitglieder über die Änderung der Beitragssatzung ab 2017 eventuelle Anträge der Mitglieder.
  • Ehrungen
  • Mitteilungen vom Kreisverband
  • Schlusswort des Vorstandes

Anträge der Mitglieder an die Mitgliederversammlung bitte schriftlich bis Freitag 26.Februar bei Vorstand Wulf Hanke Silcherstraße 7 abgeben.

Wulf Hanke 1. Vorstand                    Richard Klöpfer 2. Vorstand